Chakras aufladen

Mit dem Ausgleich der Chakras helfe ich Dir, die Verbindung zu Deinen inneren Kräften wiederherzustellen und Dir den Zugang zu Deinen eigenen Ressourcen zu öffnen.

 

Die Chakras oder Energiezentren sind Punkte erhöhter Energie, die parallel zu Deiner Wirbelsäule verlaufen, sie beeinflussen sowohl Deine Zellen, Deine Organe wie auch Dein gesamtes Hormonsystem.

 

Die ganzheitliche Therapie löst auf sanfte Weise Disharmonien und Störungen auf. Während der Behandlung dehnt sich Dein energetischer Körper aus. Die Organe werden gereinigt und mit neuer Energie versorgt. Schmerz und krankmachende innere Blockaden können sich lösen.

Die Behandlung findet im Sitzen statt. Du darfst Dich entspannen und dabei die Augen schliessen. Durch meine Hände fliesst Lebensenergie in Deinen Körper. Meistens kann in einer Sitzung eine Blockade unmittelbar gelöst werden. Wenn sich hinter dem Schmerz eine tiefgreifende Ursache verbirgt, sind mehrere Sitzungen angezeigt.

 

Der Ausgleich der Chakras bildet in meiner Therapie die Grundlage jeder folgenden Behandlung.