Allen Klienten danke ich herzlich für das grosse Vertrauen und die Offenheit, die mir in den Gesprächen geschenkt werden.

QUANTENHEILUNG       Ganglion

 

Ein schmerzhaftes Überbein (Ganglion) im oberen Bereich der Innenhand erschwerte mir den handwerklichen Berufsalltag. Bereits 7 Tage nach der ersten Behandlung war der Knoten verschwunden und ich bin seither schmerzfrei. Bin mit der kompetenten Behandlung von Frau Salis sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. Walter-Andreas Luzern, Mai 2022

 

QUANTENHEILUNG        Knieschmerzen und Nacken/Schulterverspannung

 

Liebe Enna, ich bin immer wider von den Ergebnissen der Quantenheilung fasziniert. So kam der Tag, an dem auch ich deine Hilfe benötigte. Mein linkes Knie meldete sich schmerzvoll beim Treppenlauf-und Abgang. Ich wusste nicht woher auf einmal der Schmerz kam, bin nicht gestürzt und ich hatte auch keinerlei sportliche Überanstrengung. Als wir unseren Termin hatten, bat ich dich auch noch gleich meine Verspannungen im Nacken/Schulterbereich mitzubehandeln. Während der Quantenbehandlung merkte ich in meinem Knie erst einmal nichts aber im Schulterbereich lief eine Ameisenarmee drüber. Nach deiner Behandlung waren keine Verspannungen mehr spürbar. Mein Knie brauchte noch ein paar Tage... und was soll ich sagen... ich kann die Treppe wieder hoch und runter rennen und mein geliebtes Trampolin wieder benutzen. Danke dir liebe Enna, für dein SEIN! Du hast mir meine Lebensqualität wider zurückgebracht. Ich kann diese Behandlung wärmstens empfehlen. 

Herzensergüsse von Yvonne aus Berlin, Juni 2022.

 

CHAKRENSEMINAR        Rückmeldungen von Kursteilnehmerinnen

 

Das Chakrenseminar hat mir sehr gefallen. Es war sehr lehrreich mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben, die geholfen haben, die Wichtigkeit der Chakren zu verstehen und zu schätzen. Zudem konnten wir auch während dem Seminar üben was wir gelernt haben.

Ich bin sehr dankbar Enna kennengelernt zu haben, dankbar, dass ich an dem Chakrenseminar teilnehmen durfte und kann es allen empfehlen, die lernen und eine Welt jenseits der einfachen physischen Dimension erforschen möchten.

Anet, Chakrenseminar 22. 1. 2022

 

Wir haben nach dem Chakrenseminar gleich das nächste Seminar bei Enna gebucht, das sagt doch schon alles : )

Wir wurden mit einem wunderbaren und liebevoll hergerichteten Znüni begrüsst, hatten sehr schöne und persönliche Gespräche und Enna ging ganz auf unsere Bedürfnisse ein. Sie vermittelte uns ihr grosses Wissen rund und die Chakren in einem tollen Mix zwischen Theorie und Praxis. Alles in allem ein sehr lehrreicher Tag, wo ich mich rundum wohl fühlte.

Bettina, Chakrenseminar 22. 1. 2022

CHAKRENBALANCE

Mit deiner Arbeit hat sich meine innere Stimme wieder geöffnet, mir zugewandt und gefestigt und meldet sich von Tag zu Tag stärker. Sandra

BETTNÄSSEN (ENURESIS)

Das Bettnässen wurde für unseren Sohn Fabio, 7 Jahre alt, zunehmend unangenehmer. Er nässte fast jede Nacht ein, wofür er sich schämte. Medikamente wollten wir unserem Sohn keine verabreichen.

Die Fernbehandlung durch Frau Salis war sehr erfolgreich.

Fabio spürte schon sehr bald seinen Harndrang und ging nachts oder früh am Morgen auf die Toilette. Inzwischen nässt Fabio fast gar nicht mehr ein. Wir empfehlen Frau Salis gerne weiter, sie hat Fabio und uns sehr geholfen.

 

NACKENVERSPANNUNG

Deine Behandlung entspannte mich sehr. Obwohl die Berührungen sehr sanft waren, fühlte es sich an wie nach einer therapeutischen Massage. Eine Wohltat. Meine Schmerzen sind seither stark zurückgegangen.

 

FERNBEHANDLUNG

Ein grosses Dankeschön für die Fernbehandlung. Sie hat mir das Leben etwas leichter gemacht, obwohl ich der Meinung war, es könne nichts bewirken. Ich war überrascht, wie ich darauf reagiert habe: totale Entspannung, innere Ruhe und Erleichterung.

UNRUHE

Liebe Enna. Es geht mir sehr gut. Die Behandlung hat mein Herz aufgemacht. Es ist alles einfacher und leichter geworden. Manchmal denke ich, es ist ein Traum. Aber es ist mein Leben.

 

KOPFSCHMERZEN

Achtjähriges Mädchen: Behandlungen für Kinder erfolgen in der Regel über den Körper der Mutter, das Kind muss nicht an der Sitzung anwesend sein.

 

Während der Behandlung habe ich mich entspannt und geborgen gefühlt.

Super, dass dies in 45 Minuten möglich war. Ich habe im Vorgespräch bemerkt, dass Du Dich mit unserer Problematik fachkundig auseinandergesetzt hast.

In der Langzeitwirkung haben wir eine Verbesserung des Gesamtzustandes erzielt.

Wir freuen uns auf die nächste Behandlung.

 

CHAKRENBALANCE

Ganz herzlichen Dank für deine tolle Behandlung. Selbstvertrauen und Selbstliebe wurden unerwartet enorm gesteigert. Du hast die passenden Worte im richtigen Moment gefunden. Ich habe mich bei der Behandlung entspannt und leicht gefühlt.

Gerne komme ich jeder Zeit wieder und tue mir etwas so Gutes für mein Seelenheil. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Herzlichsten Dank, Sara

 

KNIESCHMERZEN

Nach einem Sturz hatte ich eine heftige Prellung an meinem linken Knie mit der Folge einer starken Knieschwellung. Knie und linke Wade zeigten blutende Schürfwunden. Nach einer schulmedizinischen Erstversorgung der Verletzung blieben starke Knieschmerzen; und das linke Bein fühlte sich wie eingemauert und gestaut an. Die Bewegung im Knie war eingeschränkt. So bat ich Enna um eine energetische Fernbehandlung. Während der Behandlung spürte ich ein angenehmes Kribbeln im linken Bein und im Knie; die Sperre im Knie begann sich zu lösen, auch die Schmerzen wurden schwächer. Etwa zwei Wochen nach der Behandlung waren die Schmerzen vollkommen verschwunden. Die volle Beweglichkeit des linken Knies war wieder hergestellt und die Schürfwunden allesamt abgeheilt. Ich danke Enna ganz herzlich für die wunderbare Behandlung. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass es erstens möglich ist, Schulmedizin und energetische Behandlungen zu kombinieren und zweitens, wie in meinem Fall, diese Kombination durchaus notwendig war.