Allen Klienten danke ich herzlich für das grosse Vertrauen

und die Offenheit, die mir in den Gesprächen geschenkt werden.

CHAKRENBALANCE

Mit deiner Arbeit hat sich meine innere Stimme wieder geöffnet, mir zugewandt und gefestigt und meldet sich von Tag zu Tag stärker. Sandra

BETTNÄSSEN (ENURESIS)

Das Bettnässen wurde für unseren Sohn Fabio, 7 Jahre alt, zunehmend unangenehmer. Er nässte fast jede Nacht ein, wofür er sich schämte. Medikamente wollten wir unserem Sohn keine verabreichen.

Die Fernbehandlung durch Frau Salis war sehr erfolgreich.

Fabio spürte schon sehr bald seinen Harndrang und ging nachts oder früh am Morgen auf die Toilette. Inzwischen nässt Fabio fast gar nicht mehr ein. Wir empfehlen Frau Salis gerne weiter, sie hat Fabio und uns sehr geholfen.

 

NACKENVERSPANNUNG

Deine Behandlung entspannte mich sehr. Obwohl die Berührungen sehr sanft waren, fühlte es sich an wie nach einer therapeutischen Massage. Eine Wohltat. Meine Schmerzen sind seither stark zurückgegangen.

 

FERNBEHANDLUNG

Ein grosses Dankeschön für die Fernbehandlung. Sie hat mir das Leben etwas leichter gemacht, obwohl ich der Meinung war, es könne nichts bewirken. Ich war überrascht, wie ich darauf reagiert habe: totale Entspannung, innere Ruhe und Erleichterung.

UNRUHE

Liebe Enna. Es geht mir sehr gut. Die Behandlung hat mein Herz aufgemacht. Es ist alles einfacher und leichter geworden. Manchmal denke ich, es ist ein Traum. Aber es ist mein Leben.

 

KOPFSCHMERZEN

Achtjähriges Mädchen: Behandlungen für Kinder erfolgen in der Regel über den Körper der Mutter, das Kind muss nicht an der Sitzung anwesend sein.

 

Während der Behandlung habe ich mich entspannt und geborgen gefühlt.

Super, dass dies in 45 Minuten möglich war. Ich habe im Vorgespräch bemerkt, dass Du Dich mit unserer Problematik fachkundig auseinandergesetzt hast.

In der Langzeitwirkung haben wir eine Verbesserung des Gesamtzustandes erzielt.

Wir freuen uns auf die nächste Behandlung.

 

CHAKRENBALANCE

Ganz herzlichen Dank für deine tolle Behandlung. Selbstvertrauen und Selbstliebe wurden unerwartet enorm gesteigert. Du hast die passenden Worte im richtigen Moment gefunden. Ich habe mich bei der Behandlung entspannt und leicht gefühlt.

Gerne komme ich jeder Zeit wieder und tue mir etwas so Gutes für mein Seelenheil. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Herzlichsten Dank, Sara

 

KNIESCHMERZEN

Nach einem Sturz hatte ich eine heftige Prellung an meinem linken Knie mit der Folge einer starken Knieschwellung. Knie und linke Wade zeigten blutende Schürfwunden. Nach einer schulmedizinischen Erstversorgung der Verletzung blieben starke Knieschmerzen; und das linke Bein fühlte sich wie eingemauert und gestaut an. Die Bewegung im Knie war eingeschränkt. So bat ich Enna um eine energetische Fernbehandlung. Während der Behandlung spürte ich ein angenehmes Kribbeln im linken Bein und im Knie; die Sperre im Knie begann sich zu lösen, auch die Schmerzen wurden schwächer. Etwa zwei Wochen nach der Behandlung waren die Schmerzen vollkommen verschwunden. Die volle Beweglichkeit des linken Knies war wieder hergestellt und die Schürfwunden allesamt abgeheilt. Ich danke Enna ganz herzlich für die wunderbare Behandlung. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass es erstens möglich ist, Schulmedizin und energetische Behandlungen zu kombinieren und zweitens, wie in meinem Fall, diese Kombination durchaus notwendig war.